Malwettbewerb der Volksbanken 2014 (Ortsentscheid)

„Nimm mich mit ins Reich der Phantasie“: Mit diesem Motto luden die Volksbanken zum Malwettbewerb ein. Beim Wolfsburger Ortsentscheid konnten aus der Malschule Kunstkäfer, der Malschule in Wolfsburg, Andrea Kost Avila, Riana Gerstler, Julia Moryson, Maybrit Reckel, Lina Schwenger, Janne Striegan und Anna Weigert überzeugen.

• Andrea Kost Avila (10 Jahre) Thema: Nimm mich mit ins Reich der Phantasie 3. Platz (3. und 4. Klasse)
  • Riana Gerstler (10 Jahre) Thema: Nimm mich mit ins Reich der Phantasie 1. Platz (3. und 4. Klasse)
  • Julia Moryson (7 Jahre) Thema: Nimm mich mit ins Reich der Phantasie 1. Platz (1. und 2. Klasse)
  • Maybrit Reckel (7 Jahre) Thema: Nimm mich mit ins Reich der Phantasie 2. Platz (1. und 2. Klasse)